Freitag, 23. November 2012

2 * Xater * mit Zipfelkapuze

                           ...als erstes muss ich mal jammern...

            puuuuuuuuh...ist das ein Fusselstoff gewesen...

                 ...mein Nähzimmer sah vielleicht aus...

      und ich werde noch lange etwas davon haben ;(((


                               aber jetzt  .....das Ergebnis ...



                ...gewünscht wurde  eine Zipfelkapuze...

                                         mit Bommel...

                            und eine Báuchtasche mit Stern !



Schnitt : Xater von Farbenmix

Stoff: ( Fussel )- Kuschelfleece...

Größe: 98 und 122


...sooooooooo....euch ein schönes WE...

GGLG ....Beate


Kommentare:

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Oh ja das Gefussel kenn ich, das nervt echt. Aber das Ergebnis ist echt toll, also hat es sich doch gelohnt!
Lg, Tabea

Silvi hat gesagt…

Toll geworden. So schön kuschlig. Tolle Farben.
LG Silvi

Streuterklamotte hat gesagt…

Mir gefallen die Pullis auch!!!!
Das war eine Fusselschweinerei, glaub ich dir gerne, aber einfach nicht zu ändern und so ein schönes Ergebnis belohnt doch, nicht wahr??!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Beate hat gesagt…

Dafür ist das Ergebnis dann total kuschlig, aber das Gefussel kenne ich auch. Da könnte man den Staubsauger gleich neben Zuschneidetisch und Maschine stellen. ;-)

Liebe Grüße

Betae

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Schön! So einen hätt ich auch gerne! Aber für mich!

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die sind beide aber richtig klasse geworden!!!
ganz liebe Grüße
scharly