Donnerstag, 25. Oktober 2012

...nur ein paar Loops ...und...

                                  ...sind heute entstanden...

                               aber bald sind Ferien ...:o)))))


...teilweise gefüttert mit Wellnessfleece ...

oder mit Jersey...



...dieser türkise Jersey ist heute mein Renner !!!!!




...hier noch einemal etwas deutlicher ;o)

...ein Jersey mit total süßen

Vögelchen !!!


...und weil die erste Ladung schon fast alle ist...

gleich noch einmal ein paar Sorgenmampfer !!!


...euch wünsche ich noch eine schöne Woche...

Beate

Kommentare:

samatino hat gesagt…

huhu beate..superschön sind sie geworden deine loops und deine sorgenmampfer der brüller..wie kommt man denn auf so eine süsse idee?? klasse..glg sabine

Hexalotta hat gesagt…

Wow, Deine Loops sind richtig super!
Vor allem der in türkis hat es auch mir richtig angetan!
Beste Grüße,
Hexalotta

Suo Insanias hat gesagt…

Hallo, ich habe dich und deinen Blog für einen Award vorgeschlagen, kannst ja mal illern ;-) http://suoinsanias.blogspot.de/2012/10/mein-erster-award.html
LG Steffi (Suo Insanias)

Nell hat gesagt…

oh, du warst aber fleissig! alles ist wunderschön, besonders die loops gefallen mir!
glg nelli

Streuterklamotte hat gesagt…

"NUR" ist gut... ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht einen LOOP genäht... und du gleich soooo viele UND schöne!!!
Die Sorgenmampfer find ich auch total klasse!!!! Knuffige, kuschelige Gesellen!
Ganz liebe Grüße,
Sabine