Donnerstag, 18. Oktober 2012

* Knuffelpferd *...


...die ersten Vorbereitungen für Weihnachten

laufen...und dieses Knuffelpferd ist das erste.

Also...pst ... !!!!!


Schnitt: Farbenmix - CD

und noch ein...



Sorgenmampfer ...



...euch liebe Grüße...

Beate


                         

Kommentare:

kleine-Projekte hat gesagt…

Oh wie schön knuffelig. Die beiden gefallen mir total gut. So ein Pferdchen bräuchte ich als Einhorn-Pegasus-Mischling...
LG, Michelle

Claudia hat gesagt…

Ohje, ja, Weihnachten ...
Total niedlich, Pferd und Sorgenmampfer auch!
LG, Claudia

kreativkäfer hat gesagt…

weihnachten.. pfff... :) der sorgenmampfer ist ja genial! das pferd gefällt mir auch sehr! hab ein schönes WE, glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Ja recht hast, die Zeit vergeht eh so schnell und was man hat das hat man, gell! Total süß das Pferd und der Sorgenmampfer...gibts denn da einen Schnitt? Ein schönes WE!!!

glg Sandra

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Das Pony ist auch voll mein geschmack... das würde gut in mein Auto passen, mit den weißen Punkten auf rot!!!
Sehr schön!!!
Und deine Sorgenmampfer finde ich einfach nur bezaubernd. schaue ja immer öfter hier rein und nun musste ich das auch einfach mal so sagen, wie es ist.
LG, Anne

Streuterklamotte hat gesagt…

Was für ein großartiges erstes Geschenk... Nachahmung empfohlen!!! Versteck es gut!!!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Marion hat gesagt…

Das Pferd ist klasse. Habe mir die CD extra deswegen gekauft... jetzt steht da aber nirgend wie groß das Pferd eigntlich ist. Auf dem ausgedruckten schnittmuster kommen mir die Teile so klein vor... Meine Große wünscht sich nämlich zum Geburtstag ein riesen großes Pferd... jetzt weiß ich nicht, ob ich es so nähen, oder den Schnitt vergrößern soll...
wäre sehr dankbar, für deine Hilfe:-)
GLG, Marion