Mittwoch, 17. Oktober 2012

* Filly - Kleidchen * & * Xater - Shirt *

                             ...hallo und liebe Grüße...

                  ...heute möchte ich euch unser neues

                 Kuschelkleidchen * Filly-Pferd *

                                  vorstellen...

                   Schnitt: Amelie von Farbenmix


...aus Kuschelfleece...



und einer Blumenkante aus Babycord...


...appliziert mit einem Fillypferdchen...


...und für einen ganz kleinen Spatz...

...ein* Xater *- Pulli von Farbenmix


...auch hier habe ich mit kleinen Eulen appliziert...

...und euch...

ganz ganz liebe Grüße...Beate

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

SOOOOOO schön, BEIDE Teile!!!
Beim Kuschelkleid gefällt mir die Idee mit der Cordkante ganz besonders und der XATER hat superschöne Farben!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

kreativkäfer hat gesagt…

total lieb! meine kleinen sind auch groooße filly fans :)
glg andrea

Silvi hat gesagt…

So ein süßes Kleidchen. Die Blumenkante ist total süß. Leider hab ich kein kleines Mädchen mehr, sonst würd ich das glatt nach machen.
LG Silvi

FLAuPa hat gesagt…

Mahhh ist die Tunika aber niedlich! Meine Mädl´s lieben die Fillys aus so sehr! Und ich Dank dir nochmal für meinen Gewinn! Ich hab dein Packerl heut bekommen! Soooo tolll!!!!

glg Sandra

JP hat gesagt…

Hallo!!

Super süß das Kleid. Die Farbe ist jetzt echt im Trend. Und Der Pulli richtig schick. Vorallem die Eulen. Ich finde ja Eulen total toll.
LG Jessica

Lilly hat gesagt…

Das ist doch mal ein schönes Kleid. Nicht immer diesen blöden Standard. Vor allem die Stickerei um das Filly Bild find ich super.