Dienstag, 18. September 2012

Pachwork ...

                                                      Baby/Kinderdecke...


1m x 1m





die Rückseite mit kleinen Kühen...

Pferden...und natürlich Schäfchen ...

und hier findet ihr sie


...na dann...Gute Nacht :o)


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ich liebe patchworkdecken! und auch diese ist sehr süß!!!
glg andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Soooooo süß Beate.....ich mag solche Decken.....die Arbeit lohnt sich auch immer so richtig....ist was Bleibendes....nur der arme Rücken...so viele Stöffchen zuschneiden....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Rosarote Welt hat gesagt…

Ich hätte auch gerne eine Decke aber bislang habe ich mich noch nicht überwinden können.

lg nicole

Linelustig hat gesagt…

Sehr süß ist die Decke! So eine gepatchte Decke ist immer etwas ganz besonders ;o)

Liebe Grüße
Martina

FLAuPa hat gesagt…

Ohhhh die ist ja toll geworden...und sooo viel Arbeit, gell! Aber es hat sich gelohnt!:-))

glg Sandra

Jamy hat gesagt…

WOW! Die Decke ist klasse geworden! Ich hab es leider jetzt erst geschafft zu schauen, echt toll geworden <3

Liebe Grüße :-)