Donnerstag, 20. September 2012

...mein neuer Schnitt ...

                                             ein Loop - Shirt * SUNNIE *

                                        von hier ...

                      Ich habe es etwas verlängert ...

                       also ein LoopShirtKleidchen ;o)

                                          und


                     ...da meine Nähma kaputt ist...

                       alles mit der Overlook genäht...

                                  ...geht auch ;o)

                 


...leider etwas unscharf...



                                       ...ich finde den Schnitt sooo schön...

                         da werden sicher noch welche folgen...


                     ...ganz ganz liebe Grüße..Beate

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Hallo Beate, das ist wirklich ein sehr schönes Shirt!

Liebe Grüße
Martina

druetken hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus liebe Beate...und steht dir super!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Nell hat gesagt…

sehr chic, liebe beate! ja,da solltest du definitiv noch einige mehr für dich schneidern :-)
ganz liebe grüsse,

nelli

Amajasea Design hat gesagt…

Das steht Dir super, liebe Beate!
Schöne Stoffkombi und toller Schnitt.
GLG Annett

FLAuPa hat gesagt…

WOW ein toller Schnitt! Gefällt mir suupergut!:-))

glg Sandra

Beate hat gesagt…

Das ist ein tolles Shirt, echt schick und steht dir wirklich super.

Liebe Grüße

Beate