Montag, 3. September 2012

das erste Herbstteilchen...

                ...jedenfalls bei uns im Kleiderschrank


               ... begonnen mit einer LINA als Longshirt












...im meinem Kopf schwirren schon ganz

viele neue Ideen umher...

...ich freu mich auf  bald...

liebe Grüße..

Beate


Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Beate,
ich freu mich für dich, dass du soooo "in time" bist und dann auch noch so schick!!!
Ich stecke noch in der Taschen&Co-Phase... hoffentlich holt mich der Herbst nicht zu schnell ein... *lach*
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Amajasea hat gesagt…

Das ist ja wieder ein tolles Linchen ;-)
Das mit den vielen Ideen im Kopf kenne ich gut, aber leider gibts nicht mehr als 24 Stunden pro Tag ;-)
glg Annett

Lillith Rose hat gesagt…

Soooo süß.....da dürfen wir uns ja auf ganz viele schöne Kreationen und Helenchenfotos freuen.
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

FLAuPa hat gesagt…

Uuui die Maus ist aber süß mit dem Lina Shirt! Toll geworden! Da freu ich mich ja schon auf ganz viel mehr von dir!

glg Sandra

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Beate,

die Lina ist aj super geworden, gaaanz toll!!
Grün find ich sooo schön!
...und deine maus ist das perfekte model!!
Liebe Grüße
Elke