Donnerstag, 13. September 2012

* Beala * - Zipfelpullover...

                                                  ...obwohl der Pullover einer

                            Jule doch sehr ähnlich ist, habe

                    ich eine Beala abgewandelt. Die Jule

                    geht leider nur bis zur 134/140...



...und liebe Sabine...

erkennst du deine süße Eule wieder ?

Ja...diese habe ich von der lieben

                                    Sabine * Streuterklamotte *

 bekommen...

nochmals DANKE :o)





( leider muss ich eine kleine Zwangspause machen :o(((, da
heute meine Nähma kaputt gegangen ist  * heul *...)

...ab zum Puppendoktor...meinte unsere Maus...





...eine schöne Restwoche...liebe

Grüße...Beate

Kommentare:

Steffi Räuberlino hat gesagt…

Oooh ist das Teilchen süß geworden. Mir gefallen vorallem die Farben.

Gute Besserung für deine Nähma ;o)

glg Steffi

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh der Pulli ist klasse dafür ist das mit der Maschine weniger schön! Meine Sticki spinnt auch immer noch. Und wenn das so ist hab ich immer ein absolutes Nähtief und keine Lust mich an irgendwas zu machen.... statt mir das Problem noch einmal in Ruhe anzusehen ;0)
LG Martina

FLAuPa hat gesagt…

Uuui das tut mir aber echt leid für dich das mit deiner Maschine! Dafür ist der Pulli aber wieder TOP geworden! Ich glaub ich muß auch mal mit Nicky anfangen! Es ist jetzt richtig kalt bei uns!

glg SAndra

Sandra hat gesagt…

Wow schöne Farben schöner Pullover ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Beate,
eine BEALA zur JULEfürGroße abzuwandeln ist eine spitzenmäßig Idee... das merke ich mir!!!
Und was für tolle Farben/Stoffe... ein ganz, ganz tolles Shirt!!!
Ich freue mich, dass meine, äh, quatsch, DEINE Eule einen soooooo tollen Platz bekommen hat!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Streuterklamotte hat gesagt…

P.S.: Ich drücke dir die Daumen, dass der "Puppendoktor" (zuuuu süß, deine Kleine!) SCHNELL helfen kann!!!!
GLG!

Karin hat gesagt…

Ein süßes Teilchen!
Ich halte dir die Daumen, dass dein Maschinchen schnell wieder "gesund" ist...und du genieße inzwischen die Zwangspause!

Schönes Wochenende
LG Karin

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Oh nein, was hat sie denn???
Die Beala ist echt Klasse geworden! Mir gefällt die Spiralkaputze sooooo gut. das habe ich auch schon mal an eine Beala für mich gemacht.
LG, Anne