Montag, 24. September 2012

Antonia-Kleidchen * Piepmatz *


...Kuckuck...ich bins ...Helene...


                                          ...ja...ich hab ein " neues "...

...soll ich es euch zeigen ...?



                             ...da ist es...mein neues *Piepmatzshirt*

...und da es einer Freundin so gefallen hat...

                        bekommt die auch gleich noch eins...




...ihr da...denkt ihr an die Verlosung ;o)...

...meine Mama ist schon ganz gespannt !!!



 Ahoi...ihr da draußen...

liebe Grüße...

eure Helene









Kommentare:

Melly hat gesagt…

Total süss :-))

lg

melly

FLAuPa hat gesagt…

Hey ein toller Post! Muste echt lachen...so süß ist deine Maus! Die Shirts natürlich auch!

glg Sandra

Claudia hat gesagt…

Total süß - doppelt süß!
LG, Claudia

Streuterklamotte hat gesagt…

Für die Freundin gleich mit... DAS finde ich ja toll!!! Warum komme ich nicht von selbst auf solche Ideen??!! - Wunderschöne Shirtkleidchen!! Genau richtig für kleine, große Dämchen wie Helene!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Yvonne hat gesagt…

Guck mal :-).. bei mir gibts auch ne Verlosung. LG, Yvonne