Sonntag, 23. September 2012

* 44444 * Verlosung !!!!

                                     Besucherzahl  

                                44444                  

                   ... wow...bin ich stolz...
           ich hab die Schnapszahl  geschafft
                             juchuuuuuu...
...und dafür möchte ich mich bei all meinen
lieben Leserinnen bedanken...

Danke für eure lieben Besuche...

Danke für eure lieben Kommentare...
Danke für eure Tips und Anregungen...


Danke dafür, dass  aus Leserinnen
 auch Freundschaften geworden sind...
 ...ich könnte so weitermachen...


          DANKE     DANKE     DANKE

und belohnen möchte ich euch mit
ein paar Überraschungen bis zum


                 3.10.2012   24 Uhr



   Natürlich 4 Preise werde ich verlosen.

Schön wäre es, ist aber keine Bedingung,
wenn ihr mich verlinken würdet ...:o)))

                               DANKE

        Seid alle ganz herzlich gegrüßt...

                         eure   Beate

               von Nucki for Kids :o)))
                        

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Beate,

ich lasse mich überraschen.

Alles Liebe

Elisabeth

FarbNaht hat gesagt…

oooohhh Herzlichen Glückwunsch!!! Und was für eine Zahl :-)

Die muss man sich erstmal ganz bewusst machen in ihrem Umfang!!!

Wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen damit die nächsten Highlight Zahlen kommen können

Schönes Wochenende
Stefanie

wichtelkind hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!! und hüpf :)

Beate hat gesagt…

Glückwunsch zu dieser tollen Schnapszahl.
Bin ja gespannt, was du dir an Überraschungen ausdenkst.

Liebe Grüße

Beate

Little Cithora hat gesagt…

Oh Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch mal eine tolle Zahl. Mach weiter so.

Liebe Grüße Ramona

Anonym hat gesagt…

Liebe Beate,

WOW was für eine tolle Zahl, herzlichen Glückwunsch!!!

Hab weiterhin soviel Spaß und Freunde am Bloggen und mit uns "teilen".

Ich lass mich auch sehr gerne überraschen :-)

Liebe Grüße
Nadine

crismu hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch :-)
Eine tolle Schnapszahl! Ich lass mich ebenfalls sehr gerne überraschen. ;-)

GLG
Christina

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Beate!
Ich nehme mir dein Bildchen zum verlinken mit!
Und hoffe natürlich auf eine Überraschung! *grins*

Liebe Grüße
Karin

herijopatife hat gesagt…

herzlichen glückwunsch.. eine super zahl!!!
da versuch ich doch auch mal mein glück!!
glg
heidi

samatino hat gesagt…

von mir auch herzlichen glückwunsch..spannende verlosung..smile..na dann wünsch ich dir mal viel spaß und drück mir die daumen grins..glg sabine

sandy hat gesagt…

Wow das ist ja mal eine riesen Zahl. Unglaublich. Mach weiter so, du hast einen tollen Blog und besuch dich gern, wenn auch still und heimlich ;)

Viele liebe Grüße Sandy

Anna und Laura hat gesagt…

Wow, das nenne ich mal Zahlen ;-)
Ich freu mich für dich!
Vielleicht darf ich mich ja auch bald für mich freuen ;-) Ich liebe Überraschungen,...
LG Julia

Namijda hat gesagt…

Dsa ist ja eine geniale zahl ... Wahnsinn... und auch ich liebe Überraschungen, wer nicht :-)))...

LG Nadine

Die Moffel´s hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und hüpf schnell ins Töpfchen.

liebe Grüße, BIne

Linda hat gesagt…

Ou, wie toll, so viele Leser, da möchte ich auch gerne in den Topf hüpfen. LG Linda

ZeSSins mum hat gesagt…

Wow, tolle Schnapszahl, herzlichen Glückwunsch auch von mir,

liebe Grüße, Silvy

Yvonne hat gesagt…

Glückwunsch und ich mach gerne mit.. bei mir gibts ab 300 Lesern auch eine Verlosung. LG, Yvonne

Serafina hat gesagt…

Schnapszahlen sind was tolles. :) Herzlichen Glückwunsch und das du noch viele weitere Leser bekommst.

LG

sera

FLAuPa hat gesagt…

Uuuiii da bin ich ja mal gespannt! Freu mich für dich!:-))

glg Sandra

Katrins Stickträume hat gesagt…

Wow, soo viele Klicks, herzlichen Glückwunsch! Dann werd ich mein Glück mal versuchen!
Liebe Grüße Katrin

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch & da werden sicher noch ganz viele folgen ;-).

Hüpf hüpf ins Lostöpfchen.

Verlinkt habe ich dich auch.

Glg

Sandra
von den felinchens

ninamargarina hat gesagt…

44444 - wow! Ich gratuliere Dir ganz doll! Und sage vielen Dank, dass ich in Deinen Lostopf hüpfen darf! Viele liebe Grüße von nina

Manuela hat gesagt…

Wow, das ist ja mal eine tolle Zahl. Herzlichen Glückwunsch.
Da hüpfe ich doch auch mal mit in den Lostopf. Ich liebe Überraschungen.

LG Manuela

Anonym hat gesagt…

Prost zur Schnapszahl!
Ich gratuliere herzlich.
Liebe Grüße Judith R.

Lena hat gesagt…

Wow, das ist ja mal 'ne Zahl! Gratuliere!

kleine_sonne hat gesagt…

herzlichen glückwunsch :) ich werd mal leserin nr. 192 :)

Stephie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der Superzahl :)

Ich hüpfe auch gern ins Töpfchen!

LG Stephie

addi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich hüpf schnell in den Lostopf und lass mich überraschen.

LG Astrid

inga hat gesagt…

Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
LG Gerda

lapappilon hat gesagt…

wooow! amazing! super!
...please enter my name....

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

Christa hat gesagt…

Wow - soooooo viele Besucher....;)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße Christa

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Hey, alles Gute zur Schnapszahl, das ist wirklich ein toller Grund eine Verlosung zu starten.
Ich wünsche dir noch viel neue LKeser und Besucher hier auf deinem tollen Blog, Alles Liebe, Anne

Isabimi hat gesagt…

Gerade habe ich deinen Blog entdeckt, da hüpf ich auch noch fix mit in den Lostopf!

LG
Isabimi

jojolein* hat gesagt…

Wrrgh, jetzt bin ich zu spät, wa?

Trotzdem Glückwunsch!!