Freitag, 21. September 2012

1+1+1 = 3 Loops

                         ...ihr denkt sicher...na...die ist ja

                                      im Loopfieber ....


                  na ja... recht habt ihr...man (frau) kann

                  ja nie genug haben...zu der Jacke...den
                                 
                                        zu dieser Jacke ...den

                                        u.s.w.

     deshalb musste es heute 3 Rüschenloop(s) sein...

                          










...und euch wünsche ich ein schönes

WE...

bis bald...Beate

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Beate,

ich finde Deine Rüschenloops sehr toll!

Und ich kann auch nie genug davon haben :-)

Darf ich dich fragen, nach welcher Anleitung du die genäht hast? Gibt es dafür überhaupt eine oder hast du es dir selber "zusammengebaut"??

So einer dürfte hier glatt noch einziehen.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Nadine

Karin hat gesagt…

Die sehen klasse aus....und FRAU kann nie genug Loops haben!

GLG Karin