Dienstag, 7. August 2012

* Puppentragetasche *

                            ...ich hab es einfach mal versucht...

                             und es hat geklappt...eine Puppentrage-

                                                tasche ...

                   ...für eine Puppengröße...etwa so groß wie

                                        eine Baby Born.

                          

                            ( Schnitt Ebook * Emiliy * )

                            hab ich bei Dawanda bekommen :o)

                                         http://de.dawanda.com/product/15417966-Puppentragetasche-Ebook-Schnittmuster-Tragetasche



ein wenig Bettzeug gab es auch dazu:o)




...und Tschüssi...

Beate

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Soooo zauberhaft!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

DaTaTa hat gesagt…

Versucht ist gut! Die Tragetasche sieht fantastisch aus. Und erfreut bestimmt die Puppenmama. Liebe GrüßeConny

Lillith Rose hat gesagt…

Oh Beate....so eine brauchen wir auch.....wo meine Kleine doch immer eine Puppe mitschleppt und nach spätestens einer halben Stunde darf ich die dann tragen....grins.
Sooooo schön....ist der Schnitt eine Eigenkreation ?!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Steffi hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus!

glg Steffi

FLAuPa hat gesagt…

Toll! Wenn ich die Tasche den Mädel´s zeig! ...na dann darf ich sicher gleich drei nähen!

glg Sandra

Amajasea hat gesagt…

Das haut mich um- sowas von süüüüß, liebe Beate, besonders auch das Arrangement ;-) dazu...

glg Annett

Sandra hat gesagt…

Wow sieht die schön aus.

War bestimmt ne Menge Arbeit hat sich aber gelohnt ;-).

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Sieht sehr schön aus!
Herzlichst,
Tessa