Montag, 27. August 2012

...mal wieder...und...

                            ...eine Ulla...

                    meine Tochter stellt sich hier mal

                   als Model zur Verfügung, da ich die

               Trägerin nicht auf die Linse bekomme ;o)

                            in der Größe 40/42


               ...wie so oft aus einem Viskose-Jersey...









                               
               ... und hier noch einmal ganz ohne Model...

                                           und ...

                           meine erste Pyramidentasche ...




                         ...liebe Grüße...Beate

                                

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Boh....so eine langhaarige Schönheit darfst du deine Tochter nennen....bin platt liebe Beate und kann mich garnicht auf's Kleid konzentrieren....sieht aber toll aus....erst recht wenn es so präsentiert wird...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

wui das ist ja eine schönheit deine tocher ♥ und das schicke kleid präsentiert sie ja wie ein profi!
glg andrea

Ideenreich hat gesagt…

Wow - in etwas kleiner würde Deiner Tochter das Kleidchen aber auch gut stehen :-)))
und das Täschchen ist ja total süß - ist das nicht ne totale Fummelei mit dem RV?
GVLG ♥♥♥
Tanja