Dienstag, 21. August 2012

Bolero , Paula und Paulinchen

Es ist einfach  zum Nähen...viel zu warm !!!     

...ich glaub...dass kennt jeder von euch ...

 aber die Einschulung steht vor der Tür !!!

Im Moment ist es ja wirklich ohne Bolero-

Jäckchen auszuhalten...aber wer weiß...

Anfang September kann es schon ganz

anders aussehen !!!


Das Kleid unter dem Bolero hab ich auch schon einmal

gezeigt...

...und hier....

meine neuen stummen Begleiter...

sind bei Nuckis eingezogen ;o)

Paula und Paulinchen


(* hihi* grins * die widersprechen nicht !)


...ich konnt nicht widerstehen...

die mussten mit !!!

(...auch hier...schon gezeigte Modelle als Beispiel )


...so...genießt die etwas kühleren Nächte...

liebe Grüße...

Beate







Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Tolle Sachen auf süßen Ständerchen.
Die könnte ich hier auch gebrauchen. hihi

lg nicole

Beate hat gesagt…

Tolle Kleider und die Präsentation ist auch echt Klasse ;-)

Liebe Grüße

Beate

Karin hat gesagt…

Die Kleidchen sind wunderschön!
Paula und Paulinchen....da hätte ich auch nicht widerstehen können! :)

GlG Karin