Freitag, 20. Juli 2012

* juchhuuuuu...*

                           ...ich könnt vor Freude an die

                                      Decke springen....

                         jaaaa...ich hab mir eine riesige Freude

                                               gemacht  :o))

                ...diese Geschenkschleifen habe ich mit

                                       meiner neuen


Overlock gemacht :o))



...ich kann euch sagen...bin ich nur stolz!!!

...und euch wünsche ich ein schönes WE...

liebe Grüße...

Beate

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Super Idee...sieht toll aus!
Weiterhin viel Spaß mit deiner Ovi!

GLG Karin

kreativkäfer hat gesagt…

sehr schön, viel freude mit dem tollen maschinchen!
glg andrea

Sandra hat gesagt…

Hallo Beate,

Glückwunsch & viel Freude .......

Trag mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein bin gespannt was du noch für geniale Sachen machst ;-).

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

FarbNaht hat gesagt…

was für eine tolle Idee!!!

Sehen wirklich toll aus

Schönes Wochenende
Stefanie

Koala2012 hat gesagt…

Vielen vielen Dank nochmal aus Möhrendorf. Die Liebe mit der die Sachen gemacht ist springt förmlich aus den Taschen. Wir werden sie viel benutzten. Das kleine Täschchen war schon mit zum Babyschwimmen!
Liebe Grüße
Anja, Kiano und der Rest