Samstag, 14. Juli 2012

* großer Spielzeugverstecker * und...

                                             
...ein großer Spielzeugverstecker soll

es sein ... ( XXL ;o) )

mit vieeeeeeeeel Platz für Bausteine...

Autos und alles was so im Kinderzimmer

rummliegt ;o))

...nun ist es verschenkt und ich kann auch den

Namen verraten...ein wenig Überraschung

sollte es doch noch sein :o)



* KIANO *



             ...und meine erste Stoffblume möchte ich

                               euch auch noch zeigen...

       ich habe sie hinten mit einer Sicherheitsnadel

                versehen...und auch schon ausgeführt !

                                  GGLG Beate

1 Kommentar:

Klebefinger hat gesagt…

Vielen Dank, dass Du Dich als erste auf meiner Leserliste eingetragen hast! Ich wollte mir ursprünglich Deine Stoffblume genauer ansehen (hatte ich bei Farbenmix entdeckt :-) und hab mich dann durch deine schönen genähten Sachen geklickt :-)

LG
Heike