Mittwoch, 6. Juni 2012

völlig kaputt ...!!!!

                        ja...so sieht ein Kind aus, dass

               den ganzen Tag gefeiert hat...völlig kaputt...


...entschuldigt als erstes die schlechte

Bildqualität...

und zu diesem Bild erst eine kleine Geschichte.
Schon lange vor ihrem Geburtstag haben wir Helene
nach ihrem Wunsch gefragt, und immer hat sie uns gantwortet:

" einen Pfannkuchen "... jo...nichts leichter als das...

sie bekam als erstes heute früh einen Pfannkuchen mit

Geburtstagkerze. Und...was war ihre Antwort mit traurigem

Gesicht :" Ich wollte doch nur einen Kleinen !!!:o("





...und hier ...Helenes Patentante...




...und eine supertolle Idee...

3 Jahre Rückblick als Fotobuch !!!!

DANKE  :o))) liebe Sarah !!!!




Viele lustige Seiten...lustig wirklich...

da Helene ein lachender Sonnenschein

ist !!!! Gerne würde ich euch mehtr zeigen :o(




...und hier...unsere strahelnde

3-jährige Maus !!!!

Ich bin  nun auch  *bettreif !!!*

Liebe Grüße...Beate

Kommentare:

kleine-Projekte hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Geburtstag aus - erhol` dich gut!
LG, Michelle

druetken hat gesagt…

So schöne Bilder...und noch schnell alles,alles Liebe für die süße Maus!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Linelustig hat gesagt…

Och wie süß ... ja wenn man so viel feiert, darf man auch müde sein ;))
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Geburtstag - herzliche Glückwünsche nachträglich !!!

Liebe Grüße
Martina

Amajasea hat gesagt…

Ganz tolle Bilder !

Jetzt war ich vom Pfannkuchen Bild regelrecht verwirrt.
Als ich vor 9 Jahren aus Dresden in die Eifel gezogen bin und beim Bäcker einen Pfannkuchen bestellte, wurde ich ziemlich merkwürdig angeschaut ;-)

Heute erwartete ich nach dem Lesen Deines Textes einen Pfannkuchen...platt wie ne Flunder.. Eierkuchen/ Omlett eben..

So ändert sich alles im Leben...

Happy Birthday süße Maus nachträglich !
Meiner wünschte sich gleich eine ganze Erdbeertorte.

gglg Annett