Montag, 18. Juni 2012

* StifteRolle * einfach nur praktisch ...

                                                                                                           



...für Schüler und die es mal werden wollen...


...einmal zum binden...      
                                                           
und einmal zum knöpfen







Euch ganz liebe Grüße...Beate

Kommentare:

Handarbeit-Zauber hat gesagt…

Ich liebe das Stöffchen. Kommt schön rüber bei deiner Stifterolle. Ich finde die auch unheimlich praktisch.

Liebe Grüße
Sandra

Amajasea hat gesagt…

Super schön und praktisch..ich hab das Stöffchen auch in allen möglichen Varianten.
GLG Annett

colette hat gesagt…

Sehr schöne Stifterolle!

Das ist auch eines meiner nächsten Projekte ;o)

Auch zum Schulanfang ;o)

LG
colette

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh ja so eine Rolle ist echt suuper! Ich hab auch schon so lang vor eine zu nähen!

glg Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

stehen auch noch auf meiner tosewliste, die sind einfach prima! die lenkertasche übrigens auch genial!!!
glg andrea

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Beate,

toll sind die Stifterollen. Die zum binden werd ich jetzt auch mal nähen. Mit Knopf hab ich sie für meine Mädels gemacht, wenn sie dann aber nicht immer gleicch befüllt sind hält der knopf nicht so gut!

Liebe grüße
Elke