Dienstag, 5. Juni 2012

Es gibt ...

                                        
                             Es gibt nur ein Glück im Leben...

                            lieben und geliebt zu werden .


Ich kann es kaum glauben, 3 Jahre 

   wird unsere kleine Helene morgen schon !!!






...und ...



                            ... in der KITA wird so richtig gefeiert

                                 und  geschlemmert  !!!

         ...und nun noch die letzten Vorbereitungen für

                           die Geburtstagsparty ...


                     ...euch ganz liebe Grüße...Beate


Kommentare:

Nina hat gesagt…

Die kleinen werden einfach viel zu schnell groß!!! Ich wünsch euch morgen einen tollen Tag! GLG Nina

kleine-Projekte hat gesagt…

Na, dann viel Freude bei den letzten Vorbereitungen und natürlich beim Feiern!
LG, Michelle

kreativkäfer hat gesagt…

irre wie die zeit vergeht, alles liebe für morgen, habt einen tollen geburtstag!
glg andrea

olmpic station park hat gesagt…

used cycles london uk
Excellent Working Dear Friend Nice Information Share all over the world i am really impress your work Stay Blessings On your Work...God Bless You.bicycle shops in east london

http://olympicparkcycles.blogspot.com/2012/05/olympic-park-cycles-t-rendy-cycle-shops.html

Lillith Rose hat gesagt…

Och Beate...." mein Helenchen " ....sorry...ich darf doch....grins. Ich wünsche euch allen morgen super viel Spaß und bitte ....bitte....gib der kleinen Maus morgen Früh auch einen dicken Schmatzer von mir....echt Beate...ist jetzt kein Gesülze.....mein ich total Ernst !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Tagpflückerin hat gesagt…

Alles Gute der Süßen zum Geburtstag! glg Petra

FLAuPa hat gesagt…

Einen ganz ganz tollen Geburtstag morgen wünsch ich der kleinen Maus!
Ja die Zeit.....

glg Sandra