Sonntag, 10. Juni 2012

...endlich wieder ...

...wieder nähen...

...eine Familienfeier und ihre

Vorbereitungen haben mich nicht an die Nähma

gelassen...aber jetzt...

endlich wieder nähen :o))))))



...und da die Sonne so schön lacht...

gibt es eine Sommer-Lore :o)

...und wenn die Sonne nicht so lacht,

dann ziehen wir ein halt ein Shirt drunter...

...wir lieben diesen Schnitt überalles...


...euch liebe Grüße...

Beate

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh...eine Lore! Ich liebe ja diesen Schnitt unendlich....Deine Stoffe sind super! Aber - wo ist der Sommer???? Ich habe mir ja gerade zum Trotz jetzt einen Mantel genäht....in der Hoffnung, daß dann der Sommer kommt....
Liebe Grüße
Gisela

FLAuPa hat gesagt…

Super Schnitt, gell! Ich hab den auch so gern! Schön geworden! Und T-Shirt drunter ist bei und schon standard...es schüttet schon seit Tagen!

glg Sandra

Beate hat gesagt…

Eine ganz tolle Lore, die Stoffe sind so Klasse, die brauchen keine weitere Verzierungen.

Liebe Grüße

Beate

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich mag die LORE mit Shirt drunter sogar noch lieber leiden... was das angeht, haben wir doch einen tollen Sommer, nicht wahr??!!
Deine Lore ist wieder mal spitze geworden!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Roswitha hat gesagt…

Sehr schoene Lore und ich hab den Schnitt immer noch nicht genaeht...schaem
LG Roswitha