Dienstag, 15. Mai 2012

meine Kleine als Fotograf...und lauter Carmen...

        ...heute hat meine Kleinste ( bald 3 J.) mich

         doch wirklich  überrascht. Sie fotografierte

            mich beim Nähen...aber seht selbst...





...und diese 4  "Carmen" sind in den

 letzten Tagen für eine liebe und treue

Kundin entstanden...


...es wurden Carmen -Shirts gewünscht...

...aus verschiedenen Viskose-Jersey...

In Natura wirken die Farben eher noch

viel schöner und kräftiger :o)







                        ...und zum Schluss sollte es noch ein

                         Zirbenholz- Kissen sein...ganz nach

                          Wunsch im London - Stoff :o)


...liebe Grüße...Beate

                      

Kommentare:

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Schön, aber was ist denn ein Zirbenholzkissen?????
LG, Anne

kleine-Projekte hat gesagt…

Der London-Stoff ist total cool!
Tolles Foto von deiner Kleinen und von dir natürlich:-)
Meine Große ist auch so eine Hoobyfotografin und schnappte sich auch schon im Kleinkindalter Papas gute Canon Spiegelreflex, wir haben öfter mal die Luft angehalten oder ganz tief durchgeatmet. Jetzt ist sie auf sein I-Phone umgestiegen, damit kann man nämlich auch Filmchen drehen.
LG; Michelle

samatino hat gesagt…

was für süsse fotos von deiner maus...goldig...deine sachen hast du wieder mal toll genäht..kundenwunsch..wow..freu mich schon auf neues..glg sabine

kreativkäfer hat gesagt…

na da hat sie aber ein händchen für!! super bilder! und deine shirts sind auch klasse, uuuuund der polster ist der knaller!
glg andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

WOW!!!! Freut mich unheimlich, dass du soooo viel "Arbeit" hast!!!
Die Shirts sind klasse geworden - mein Favorit wäre die Nummer 1!
Und die Fotos von deiner Maus bzw. von dir von deiner Maus sind SPITZE!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Amajasea hat gesagt…

Sind die allesammt toll geworden, liebe Beate!
Das inspiriert mich, meine Maschinchen endlich aus der "Versenkung" zu holen.

Das Foto von Dir ist ja Klasse! Wenn das meine Kinder tun würden..kommt nur ein ...um Himmels Willen - Foto raus ;-)

GLG Annett