Mittwoch, 30. Mai 2012

meine erste Feliz...und versprochen...

                     ...nicht die Letzte...

Helene soll im Sommer ein Blumenkind zur

    Hochzeit sein...und dafür die Feliz...

  ... und ich muss sagen...ein Traumschnitt :o)))

            ( Feliz : Schnitt von Farbenmix Gr. 98/104 )








Euch...eine ganz schöne Woche...

und ganz liebe Grüße...

Beate

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Total niedlich geworden und ich liebe diesen Schnitt auch... wir beide haben sogar die gleiche Blogtapete und ich habe heute Mittag unsere "alte" Einschulungsfelix eingestellt, das ist ja witzig...
Liebe Gruesse Roswitha

Rosarote Welt hat gesagt…

Superschöne Feliz, ach wir brauchen in diesem Jahr auch wieder unbedingt eine.

lg nicole

kreativkäfer hat gesagt…

na das ist ja auch allerliebst umgesetzt das tolle schnittmuster! ganz herzig! da wird sie wohl das schönste blumenkind sein,
glg andrea

colette hat gesagt…

oh, das Kleid ist echt wunderschön geworden. Da muss ich doch glatt mal nach dem Schnitt suchen gehen ;o). aber wahrscheinlich gibts Feliz erst ab größer. Na mal schauen.

LG
colette

FLAuPa hat gesagt…

Uui die ist ja traumhaft geworden! So eine süße Maus ist das mit der Feliz! Bei mir liegt der Schnitt noch irgendwo herum! Muß ihn dann mal suchen gehen!

glg SAndra

Paulina hat gesagt…

Oh wie schön! Das Kleid ist ein echter mädchentraum!,,

Amajasea hat gesagt…

Ja, Feliz ist ein echter Traumschnitt! Da kann man gar nicht aufhören, damit.
Deine Variation ist zauberhaft!
Hatte ich doch neulich eine Anfrage, ob ich Feliz auch für eine Erwachsene nähen würde...
GLG Annett

druetken hat gesagt…

Wow Beate...das ist ein absolutes Traumkleid!!!
Möchtest du meine Adresse? ;o)))

Ganz liebe Grüße,Doris!

Streuterklamotte hat gesagt…

Wunderschönes Kleid und supersüßes Mädel... achte bitte ein bisschen darauf, dass Helene nicht die Braut aussticht *lach*!!!! Die Gefahr besteht!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

handmade by Jadie hat gesagt…

Schau´ mal auf meinen Blog, denn da ist etwas für dich. :-)

lg Jadie

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

supersüss ist die Feliz geworden!

glg
Silvia