Freitag, 13. April 2012

Summer- Wendehut

                                       ...No. 1...

                        ...und bestimmt nicht der letzte...






                                 ...ein cooler Schnitt...und super schnell

                                    genäht !!!

                        Schnitt / E-Book  von     Giona

                       Liebe Grüße zum Wochenende...

                                    Beate

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Hey echt cool! Sowas brauch ich auch noch!

glg Sandra

Nähliesel hat gesagt…

Der Hut ist richtig toll!!! Aber irgendwie bin ich "blind" ich kann den Schnitt auf der gelinkten Seite nicht entdecken... :-(

Gruß von der
Elli

Tagpflückerin hat gesagt…

Ach, wir sind noch gar nicht "behütet". Gefällt mir!
lg Petra

Natascha hat gesagt…

Sooo schön!!!!
LG Natascha

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Beate!

Der würd sich bei uns auch gut machen! ☺☺

Grüße Elke