Donnerstag, 5. April 2012

* ersteigert für einen guten Zweck *


fast ...nein ...viel schöner als Ostergeschenke

...war heute die große Überraschung von der






                                  ...ich habe diese schöne Kombi

                 für das Kinderhospiz Löwenherz ersteigert.

           Ich freue mich ,den Kindern ein wenig zu helfen.



                      ... und wie ihr seht...es passt  super...



...und auch von hinten macht Helene

eine gute Figur :o)




                                    Danke ...liebe Sabine...

                        danke für die vielen tollen Sachen , die

                       noch als Überraschung im Päckchen

                         waren... ein dickes Drückerchen !!!


                                   ...ich wünsche euch einen schönen

                       Feiertag...bei uns traditionell mit

                       leckerem Fisch ...und viele gemeinsame

                            Stunden mit der Familie ...

                           Liebe Grüße...Beate

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

das find ich toll ♥ und es passt ja ausgezeichnet!!!
glg andrea

Laujosa hat gesagt…

Oh das hat sich aber gelohnt! Sieht sooooo Süß aus! Liebe Grüße Sabine

Andrea hat gesagt…

das freut mich total! vor allem, daß die Sachen auch noch so super passen. Das war wirklich eine wirklich tolle Idee von Sabine :-)

viele liebe Grüße aus dem sonnigen Südtirol sendet dir Andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Beate,
ist das klasse!!!! Herzlichen Dank für die tollen Bilder! Und deine großzügige Spende!!
Da "musste" ich einfach noch ein bisschen was reinpacken - damit du dich auch tüchtig freust!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

druetken hat gesagt…

Mensch Beate...das sieht sooo klasse aus...passt wie angegossen...ich muss zugeben, ich bin ein wenig neidisch ;o)!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Danke für die Blitzüberweisung!!! :o)