Donnerstag, 12. April 2012

Bandito...mal etwas anders...

                          ...zur passenden Moira-Pumphose,
          
                        wurde eine Bandito ...aber in Popeline

                                        gewünscht....!




                                   ...gefüttert habe ich sie mit Jersey...

                       denn auch für kühlere Sommertage

                       kann man eine Jacke gebrauchen :o)




...und euch wünsche ich eine schöne

 Rest-Woche...und ganz liebe Grüße...

Beate

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

TOLL!!!!
Ich trau mich irgendwie an die Bandito nicht ran... der Schnitt liegt hier schon sehr lange... und wenn ich dann sooooo schöne sehe, ärgert es mich, dass ich es noch nicht versucht habe. Vielleicht wenn ich mal eine Woche kinderfrei hätte... haha... DAS kann noch dauern!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh tolle Idee. Das muss ich mir unbedingt merken.

LG nicole

Linelustig hat gesagt…

Sehr schön sieht das aus und eine tolle Idee - mal etwas anderes.

Liebe Grüße
Martina

FLAuPa hat gesagt…

Ohh Ja! Bandito hab ich auch schon daheim! Nur nähen hab ich mich noch nicht getraut! Aber wenn ich deine so anschaue wirds nimmer lange dauern! So schön!

dickmadamme hat gesagt…

sehr hübsch, das ergibt zusammen ne super kombi!!
lg angela