Dienstag, 10. April 2012

Pünktchen-ARMY-Wendemütze...

                     ...passend zur schon gezeigten Jacke...




                                         ...und hier die Rückseite...:o)



                     ...den Schirm habe ich heute reichlich

                    gekürzt, da er beim Schnitt sehr groß

                                     ausfällt...

           Euch allen eine schöne kreative Woche...Beate

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

WOW das ist aber sehr schön geworden!

glg Sandra

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ein wunderschönes Set - und der Schirm hat genau die richtige länge. Jeder cm mehr wäre zu lang. Total klasse!
LG, Claudia

kreativkäfer hat gesagt…

das sieht ja sowas von niedlich aus, toll! und mit dem zierstich auf der kappe ists noch entzückender,
glg andrea

FarbNaht hat gesagt…

Ui!!! Richtig schick!!!

Die Stoffe gefallen mir richtig gut in der Kombi! Meine Tochter liebt auch diese Mützen - dementsprechend haben wir einige :-)

Viel Spaß bei den Ausflügen mit der Mütze

Lg Stefanie

Schipfeline hat gesagt…

Oh wow, die Jacke muss ich verpasst haben. Die ist ja toll!
Und die Mütze auch.
LG, Janina

Beate hat gesagt…

Tolle Kombi, Jacke und Mütze sehen Klasse aus! Der Apfelstoff ist aber auch zu süß.

Liebe Grüße

Beate

Streuterklamotte hat gesagt…

Na, das sieht ja auch superklasse aus!!!! Die Teile werden auch so einige Blicke auf sich ziehen!!
Echt toll geworden!
Ganz liebe Grüße,
Sabine