Sonntag, 25. März 2012

" Pünktchen-Ulla "

                                 ... aus Viskose-Jersey

                            und vielen kleinen Pünktchen .

                   ...endlich kann man die Wintersachen

                     weit weg packen und die Sonne

                                    genießen...:o)


...gestern habe ich meinen ersten

Ostermarkt überstanden...

ein gelungener sonniger Tag mit

vielen netten Leuten.



...ich wünsche euch einen schönen

sonnigen Sonntag und liebe Grüße...

Beate :o)

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

einfröhlich bunter Stand, hoffe du hattest auch Erfolg;))LG Adelheid

Nell hat gesagt…

der stand sieht spitze aus! so bunt und frühlingshaft :-) deine tunika steht dir ausgezeichnet, sehr schöner schnitt!
glg nelli

Amajasea hat gesagt…

Oh, an diesem Stand hätte ich gerne mal live vorbeigeschaut ;-)

Deine Ulla ist wunderschön! Ich freue mich auch schon, bald Sommersachen für mich nähen zu können. Ulla ist einer meiner Lieblingsschnitte ;-)

GLG Annett