Dienstag, 6. März 2012

meine erste Karla...



         ...ich hab mich total in diesen Schnitt verliebt...

 ...entstanden ist eine Karla von Farbenmix in 98/104

                ...es passen so wunderbar die Kleidchen...

        Röcke und Kleider unter die Jacke /den Mantel.

                          ( Die Bilder sind leider nicht so schön geworden,

                                         da es schon sehr dunkel war. Ich wollte sie euch
         
                                                     aber unbedingt noch zeigen :o))) )

        


                                 Der Außenstoff ist ein

               Hilco-Jackenstoff Rainy Apple Sommer 2012

              Die Ärmel sind noch ein wenig lang...aber der

                          Frühling und Sommer ja auch ;o) !!!


                        ...gefüttert habe ich sie mit einem Sweat-Jersey

                       
                ...ich bin schon am krübeln, wie wohl die

                         zweite Jacke aussehen kann ?


                  Liebe Grüße an euch ...Beate

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Den Schnitt habe ich hier auch für unsere Sommerjacke liegen weil auch ich mir dachte die Kleidchen und so passen so schön darunter. Und es ist schön warm und gemütlich auch wenn es mal stürmischer ist im Frühling.
War er denn einfach zu nähen? Ich trau mich nicht ran. Aber bei euch ist es toll geworden.

Liebe Grüße Nicole

kreativkäfer hat gesagt…

Ooooh Beate die ist sooo knuffig, der Stoff, der Schnitt, die süße Maus = ein Dreamteam! Ganz bezaubernd ♥
GLG Andrea

Amajasea hat gesagt…

Das ist ja eine ganz süße Jacke geworden! Ich habe den Schnitt letztes Jahr gekauft, sofort in passender Größe abgepaust und...noch nicht genäht...schäm...jetzt brauchen wir eine Nummer größer ...
Wenn ich Deine Jacke so sehe müsste ich mich wohl doch mal dransetzen. Ich habe gestern mal die Jacken an der Garderobe meiner Maus gezählt....7x Jade, 1x Fee... au weia!

gglg Annett

Lillith Rose hat gesagt…

Hach.....herzallerliebst....Helenchen in ihrer super süßen Jacke !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Streuterklamotte hat gesagt…

Ganz toll, liebe Beate!! Was für eine schöne Jacke!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wow!!! die Jacke ist wunderschön geworden und die Stoffe ein Traum!
Würd ich auch genauso machen!
glg
Silvia

samatino hat gesagt…

huhu, jetzt hab ich endlich wieder zeit zu bloggen...die jacke ist klasse gworden..auch die farbkombi ist schön..bin gespannt ob es eine 2. gibt smile..glg sabine

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die Jacke ist echt klasse. Den Schnitt kannte ich gar nicht - finde ihn aber ganz toll!
LG LeNa