Mittwoch, 21. März 2012

Me Made Mittwoch * Ulla *

                  ...heute musste ich nach langer Zeit

                    mal wieder etwas für mich nähen.

             Auf dem letzten Stoffmarkt habe ich diesen

               Stoff gesehen...und gedacht, dass muss eine

                 Ulla werden...und nun seht selbst...



                                         ...und auch von hinten...

                      denn die Stoffmaserung fand ich

                                   ganz interessant !!!


...und unsere Kleinste...

beim Zerschneiden der Stoffreste!




                                             ja ...ja... auch Schneiden muss

                                     geübt sein :o)


                                                 Liebe Grüße...Beate

1 Kommentar:

Amajasea hat gesagt…

Diese Ulla ist ja echt Klasse ! Ein tolles Stöffchen.( und ein super variabler Schnitt)

...und rate doch mal, welchen Schnitt ich gerade trage ;-)))


GLG Annett