Donnerstag, 8. März 2012

Fluffy geht auf Reisen ...

        *** Die Welt hat einen Augenblick stillgetanden

               und ein Stern wurde geboren ! ***


      Als ich diesen schönen Spruch las war mir gleich

klar, dass ich für den neuen Erdenbüger einer Freundin

             eine Fluffy-Star - Kuscheldecke nähe...




...ich selbst mag den Stoff total gerne...

und was einem selbst sehr gut gefällt, soll

man ruhig von Herzen verschenken...

so geht die große Kuscheldecke auf Reisen...

und an euch...liebe Grüße...

Beate

Kommentare:

Amajasea hat gesagt…

Da hast Du so recht ...was einem selbst sehr gut gefällt... - ich könnte auch nie was verschenken, was ich selber nicht mag. ( Falls es nicht anders bestellt ist ;-)
LG und gute Nacht Annett

kreativkäfer hat gesagt…

oja der ist einfach superduperflauschigschööön. Das wird ein toller Begleiter Deine Decke!
GLG Andrea