Samstag, 3. März 2012

erste Ostermarkt-Vorbereitungen ...

                              Einen lieben Gruß an alle,

        ich habe mich in der letzten Woche recht rar

                                        gemacht...

                    Helene,unsere Kleinste,hat(te) die

                          3. Lungenentzündung.

              Das kostet viel Zeit am Abend und mein

               Hobby muss ein wenig leiden :o(

So...nun habe ich aber begonnen...den Ostermarkt

im Kindergarten vorzubereiten. Ich habe dort meinen

                   allerersten Stand  * freu *

und hier die ersten  kleinen Vorbereitungen...  



Ca. 60 kleine Piepmätze sind in den letzten Stunden

                                   entstanden...und

            kleine Kramtäschchen...und Tatütas...





              so...ich werd mal noch ein bisschen fummeln,

denn morgen wollen meine Freundinnen und ich auf den

Stoffmarkt ...juchhuuuuuuu :o)wir sind vielleicht aufgeregt...

                       Liebe Grüüüüüüüüße....Beate

Kommentare:

Amajasea hat gesagt…

Liebe Beate, Du warst ja mega fleissig WOW und soooo schöne Sachen! Fährst Du auch nach Euskirchen auf den Stoffmarkt? Ich ja, bin schon ganz hibbelig...Ganz liebe rüße Annett

Dachschaden hat gesagt…

Oh viel Spaß bei Deinem ersten Markt.
Die Sachen sind ja suuuper süß.
LG
Barbara

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

WIe schön.
Ich hoffe Ihr seid bald durch mit Eurer Lungenentzündung. Drücke die Daumen.
Die Sachen für den Markt sind echt schön farbenfroh geworden, gefallen mir super, macht richtig Laune auf Frühling und Sommer