Dienstag, 14. Februar 2012

Vida * Röschen *


Nachdem unsere Tochter gestern ihre OP

gut überstanden hat ( Rachenmandelentfernung) ,

habe ich die Mittagsruhe zum Nähen einer

Vida genutzt. Heute darf der Papa zu hause

bleiben, so dass ich euch vielleicht erst morgen

Helenchen mit der neuen Vida zeigen kann.

Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße...

Beate





                      

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Beate,

da hast du eine Traum Vida genäht! Das ist ja einer meiner allerliebsten Schnitte...wunderschön!

liebe Grüße Melanie

kreativkäfer hat gesagt…

einfach nur ♥ig! Schönen Valentinstag!
GLG Andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

Wunderschön. Die Stoffe sind toll kombiniert. Wir wünschen weiterhin Gute Besserung und freuen uns auf ein angezogenes Bild.

LG nicole

crismu hat gesagt…

was für ein hübsches Kleidchen! So schön!
Schnelle Genesung Deiner Kleinen!

LG
Christina

Laja W. hat gesagt…

Hallo liebe Beate,

oh eine Vida (lach...wir scheinen ja in einigen Dingen den gleichen Geschmack zu haben...ich bin nämlich auch dabei, eine Oona zu nähen ;-))

Vida ist ein toller Schitt, oder??? Und Deine Version ist superschön.

Der Kopftuchschnitt ist von Jasmin (Nup Nup)

Schau mal hier:

http://de.dawanda.com/shop/NupNup

Ich kann den Schnitt nur empfehlen.


Dann noch ein ganz lieber gute Besserungsgruß an Deine Kleine- ich drück die Daumen, dass bald wieder alles in Ordnung ist!!!

Viele liebe Grüße
Christel

arcori hat gesagt…

eine tolle Vida .. schön, das es deiner kleinen wieder besser geht ..

lg
conny