Samstag, 18. Februar 2012

meine erste * Lina *

                  ...ich würde fast behaupten, es wird

                         mein Lieblingsschnitt...



...ich habe diesen Schnitt etwas für unsere

Kleinste abgewandelt ...etwas verlängert

und kein Bündchen am Saum.

Ich kann euch versprechen..., dass ist

nicht die letzte Lina :o)))

GGLG und einen schönen Sonntag,

Beate


Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

gefällt mir sehr gut,hab den Schnitt ja jetzt schon oft gesehen,er ist noch nicht bei mir und ich denke er wird auch noch zu mir kommen;))LG Adelheid

Nellys hat gesagt…

Guten MOrgen Beate,

Ich hoffe doch, das das nicht das Einzige bleibt :-)) Ich will mehr sehen !!! So zuckersüß... Und deine Maus ist schon sooo groß geworden....

Sei ganz lieb gegrüßt Bianca

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sehr schööööön!
LG LeNa

kreativkäfer hat gesagt…

total süüüß Deine Lina!
LG Andrea

Michelle hat gesagt…

Liebe Beate, deine Lina ist toll geworden. Da bin ich mal gespannt auf weitere. So ohne Bundbündchen gefällt sie mir richtig gut, da werd`ich wohl auch noch zuschlagen müssen...
LG, Michelle

Rosarote Welt hat gesagt…

Superschön. Ich habe auch gerade eine Lina genäht und bin auch restlos begeistert.

LG NICOLE