Sonntag, 19. Februar 2012

* Lina * Nr. 2 :o)

        ...und ich träume schon von der nächsten

                                       Idee  :o) und klick





   
                                  

Liebe Grüße...Beate


Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Super süß....ich mag den Schnitt auch total....für mich stickmaschinenlose gerade richtg....denn der Schnitt sieht auch super stylish und cool ohne Stickis aus.
Freu mich schon auf die Nächste !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Tagpflückerin hat gesagt…

Ist das Shirt süß mit den kleinen Bommel! Ich darf nicht zu intensiv schauen, sonst will ich das ebook gleich - sofort - auf der Stelle!
lg Petra

druetken hat gesagt…

Mensch Beate...das sind ja zuckersüße Linas die du da gezaubert hast!!!
Und was ist denn das für ein genialer Jersey mit den Kleidchen drauf...zu süß!?

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Magst du nicht vieleicht die Sicherheitsabfrage ausschalten...bei mir im Blog hab' ich beschrieben wie es geht!?

Nell hat gesagt…

was für ein niedliches shirt am noch niedlicheren kind! toll! :-) liebe grüsse,
nelli