Sonntag, 26. Februar 2012

Stirnband und Häktop-Passe...und Sicherheitsabfrage ????

                               Für einen kleinen Prinzen hat sich

             eine Kundin dieses Stirnband gewünscht.


                         ...und eine Häktop - Passe mit passensen

                            Streublümchen  für ein

                     Sommerkleidchen ist am WE auch

                                   noch eintstanden.

            
              Ja...wer kann mir helfen ? Ich habe schon

              mehrfach versucht, die Sicherheitsabfrage

       bei den Kommentaren abzustellen. Aber leider...

             meine Blog-Oberfläche bietet mir nicht die

            Möglichkeit es auszuschalten.

( Einstellungen...Kommentare...usw. es geht nicht :o(

                   Bitte, wer kann mir noch einen Tip geben ?


                         ...eine schöne Woche wünscht euch...

                                              Beate

Kommentare:

dickmadamme hat gesagt…

du hast wahrscheinlich die neue bloggeroberfläche?? stell auf die alte oberfläche zurück u geh in die bearbeitungsmaske "einstellungen - kommentare", dort müsstest du alles finden u einstellen können. wenns nicht klappt, kannst du dich gerne melden :)
dann mail ichs dir schritt für schritt
lg angela

lady beetle hat gesagt…

ich hab's auch genau so gemacht - auf alte oberfläche gewechselt und dort geändert, dann wieder zurückgewechselt.

lg

lady beetle hat gesagt…

oh, was ich eigentlich schreiben wollte: soo eine schöne passe mit den passenden blümchen - ich wünschte, ich könnte das auch! hab zwar das e-book, wird wohl aber noch dauern, bis ich es auch umsetzen kann ;-)

dickmadamme hat gesagt…

hab dir ne anleitung geemailt :)
lg angela

Nucki for Kids hat gesagt…

Danke für deine Mühe...liebe Angela...

Herzliche Grüße...Beate