Donnerstag, 9. Februar 2012

...ich glaub...ich habe mich verliebt ;o)

              ...ich stand heute vor meinen Schnitten

          und überlegte, welcher nun zu den nächsten

         Stoffen passt...na ja...es ist wieder eine Oona...

         nein...ein Oona - Kombi  geworden...

Dieser Schnitt ist ja ein superschnell genähter

              Hosenschnitt...ruckizucki...aus dem

      bestickten Jeansstoff entstand diese Hose.

Dazu noch ein Oona-Kleidchen ...und fertig

ist die Frühjahrskombi für unsere Kleinste.





...wenn Helene morgen noch Lust hat...

 zeige ich euch die Kombi am Kind :o)

Liebe Grüße...Beate

Kommentare:

colette hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus!

Muss ich mir merken.

LG

Sonnenstich hat gesagt…

Liebe Beate,

ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss dir sagen, deine Sachen gefallen mir alle super. Oona habe auch ich gerade zum ersten Mal genäht und bin infiziert ;o)

LG aus dem verschneiten Norden, Cathi