Freitag, 3. Februar 2012

" Ich glaub mich tritt ein Hahn..."

                          ...ja, das ist das Ergebnis eines

                       wie immer lustigen Nähabends...

               " Wir nähen heute eine Lucille " und los

                                      ging es ...




Stoff: Strech-Baumwolle  " Hahnentritt "

                       ...einmal als Tunika...und einmal als Kleid


                               Liebe Grüße von den verrückten

                    Weibern   Ute - alias Wunderblume

                       und  Beate ... alias Nucki for Kids :o)

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

KLASSE ihr 2, stehen Euch toll Eure Lucilles!
GLG Andrea

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

oh,wie toll ist das den;)) Ihr seht super aus, sehr schön und der Stoff ganz toll:)) LG Adelheid

Ideenreich hat gesagt…

Genial - sieht aus, als hättet Ihr richtig Spaß gehabt :-))))
Da freu ich mich doch noch mehr auf meinen Besuch bei Lunni - Tasche nähen... zu Hause hab´ ich irgendwie immer erst was anderes vor :-)
Viel Spaß noch Euch beiden bei vielen gemeinsamen verrückten Nähtagen :-)
GVLG ♥♥♥
Tanja

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist ja so klasse!!!

LG Martina

lady beetle hat gesagt…

Phu, jetzt hab ich lang gebraucht, um den "Kommentar veröffentlichen"-Button zu finden! (ist so winzig klein ;-))
Dabei wollt ich nur unbedingt sagen, dass ich finde, dass die euch echt perfekt passen, diese Lucilles! Und zwar beide Varianten sehen klasse auch und machen richtig was her!

LG,
Hannah

druetken hat gesagt…

Das sieht nach einer Menge Spaß aus :o)...und richtig tolle Teilchen sind dabei entstanden!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Renate hat gesagt…

Wow, wie chic. Und ihr seht aus wie Zwillinge. Ganz toll. Liebe Grüße, Renate

LeNa´s Mama hat gesagt…

Zweimal der gleiche Stoff und doch so unterschiedlich. Aber eines haben sie gemeinsam - sie gefallen mir alle beide sehr gut, die Lucille-Tunika und das Lucille-Kleid.
LG LeNa

dickmadamme hat gesagt…

mädels ihr seht einfach klasse aus!!!
lg angela

Streuterklamotte hat gesagt…

Genau, ich gebe den anderen Recht, ihr seht hinreißend aus!!! Und eure Lucilles auch! Toll, dass wir davon Bilder zu sehen bekommen!! DANKE!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

elsa hat gesagt…

Die gute Laune ist ja richtig ansteckend - und bei den Bildern bekommt man gleich mehr Lust zu nähen. Lg

Maya hat gesagt…

Na Ihr beide seid ja zwei lustige Hühner wie ich sehe.
Sieht super Klasse aus.
LG Maya