Freitag, 24. Februar 2012

Frühlings-Vida

                    Pieps...Pieps...Pieps...

         Ich find... die kleinen Küken passen einfach

      nur zu gut zum "frühlingsfrischem Kükenstoff" ....

                                   schaut mal ....



                                    


                                         ... das Lachen der kleinen

                   Federtierchen steckt wirklich an :o)))



                     ...das Ergebnis...eine farbenfrohe

                               Frühlings-Vida :o)


                  ... ich wünsche euch ein schönes WE...

                          und liebe Grüße......Beate

Kommentare:

arcori hat gesagt…

tolle Vida .. mir juckt es auch in den fingern eine zu nähen .. aber ich muss ich erst eins zwei andere Sachen erledigen

lg
conny

Nadja hat gesagt…

Wunderschön, da bekommt man gleich Lust auf Frühling und gaaaaanz viel Sonne!

Liebe Grüße
Lilli&Lou

Heike ... hat gesagt…

Oh ... total schöööön geworden.

Ich mag den Schnitt total gerne und deine Ausführung ist goldig!

LG
Heike