Mittwoch, 4. Januar 2012

Zoe und Moira

              ... heute habe ich für unsere Jüngste

                       diese Kombi genäht...

             ...ein Zoe-Shirt und eine Moira-Pumphose...


                       ...die Zoe habe ich ein bisschen " gestückelt "

                                  also  Resteverwertung !!!

                                  

                              ....und wieder eine farbenfrohe Moira

                              aus Babycord mit bequemem

                                 Bündchen am Bauch und

                                     den Hosenbeinen...


                           ...wie immer...wenn ich Helene überreden

                       kann, zeige ich euch noch Bilder

                                        mit Kind :o)


                       Ganz liebe Grüße ...    Beate





Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ist doch klasse, so eine Resteverwertung. Total hübsch!
Die Hose auch. Ich liebe solche Schnitte und auch solche Cordstoffe!
LG LeNa

kreativkäfer hat gesagt…

Perfekt gelungen die Resteverwertung, die Pumphose ist einfach genial und sie sehen so lieb damit aus,
LG Andrea

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Sieht super aus! Ich schaffe dass immer nicht aus Resten noch so was zu zaubern

LG Martina

Amajasea hat gesagt…

Die "Resteverwertungs- " Teilchen sind doch immer die peppigsten ;-)
Tolle Sachen nähst Du !
LG Annett