Samstag, 28. Januar 2012

Wunsch-Urshult rot - schwarz

                       Ein ganz persönlicher Wunsch geht

                          in Erfüllung ...liebe Elke...

                     ...eine Urshult - Doppeldecker - Tasche

                         für eine London - Liebhaberin !!!




                           ...und die Deckel-Rückseite





Viel Freude damit  :o) !!!

Ganz liebe Grüße...Beate

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Schön, die Tasche. Muss ich unbedingt meiner londonverrückten Freundin zeigen.
LG LeNa
(Beate, ich habe noch ein Frage an dich. Du hast doch die Moira auch schon mehrfach genäht. Ich meine, auch für dich. Ich habe sie jetzt einmal für meine Kleine genäht, in Gr. 86/92. Die Lütte ist ja sehr schmal, aber die Hose passt ihr in der Weite perfekt - fast knapp. Fällt sie in den anderen Größen - auch Erwachsenengröße - auch eher knapp aus? Was meinst du?)

kreativkäfer hat gesagt…

Also die ist ja toll! Ich habe unlängst einen ähnlichen Stoff gesehen, wusste aber nicht so recht wofür ich ihn verwenden sollte. Du zeigst mir ja jetzt, wie toll der als Tasche aussieht! Viel Spaß der Benähten!
GLG Andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Ich liebe London.....und deine....öhm.....Elkes Tasche auch !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

dickmadamme hat gesagt…

wow, sehr hübsch!!! da wird sich elke freuen :)
lg angela