Dienstag, 31. Januar 2012

Spielzeugverstecker als Geschenk...

         ...kennt ihr das ...: " räume bitte erst auf und

                          dann...", was macht sich da nicht

                    besser - als ein Spielzeugverstecker...

                      einfach nur rein... und...fertig !!!  
   
                      So sieht bei uns das Aufräumen von 

                      Bausteinen und Kleintieren aus ;o)


                hier ...ein relativ fester Baumwollstoff

                                      " Bauernhof "



                                       und der  fertige Spielzeugverstecker

                                       für Faule :o)




                            Liebe Grüße ...Beate

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Puhhh, Beate, ich glaube, von diesen Spielzeugversteckern bräuchte mein Junior geschätzte 10 Stück ;o) Ich glaube, ich bleibe lieber bei den Plastikstapelboxen.
Toll sieht er aber auf jeden Fall aus, der Spielzeugverstecker, und für meine Tochter könnte ich da sogar mit ein bis zwei Stück auskommen.
Danke übrigens noch für deine Mail.
LG LeNa

druetken hat gesagt…

Also, den ersten Satz hat LeNa mir aus dem Mund genommen...aber toll ist er ja...mal sehen...wenn ich mal gaaanz viel Zeit habe ;o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!