Samstag, 14. Januar 2012

...200 Posts seit meiner Blog - Eröffnung :o)

                              * seit  April 2011 *

                            ( mit 133 fleißigen Lesern)


                       ...ich finde es den Wahnsinn...

             die Zeit vergeht sooooooooo schnell...

     und eines muss ich euch einfach mal verraten...

     " ...ich fühle mich einfach nur s...wohl bei euch "

       also  DANKE für eure fleißigen Besuche und

      Kommentare ...und euren eigenen Anregungen !!!

             ...und dies ist heute hier entstanden...:o)

      ... die kleinen Füße wachsen einfach viel

                              zu schnell....;o(

       Helene hat mit ihren 2,5 Jahren schon die 27 !!

                        (... der große Bruder trägt die 46/47 ;o(  )

            ...deshalb mussten dringend neue Puschen

                                          her...


                           

...in den letzten Tagen habe ich fleißig an

           einer Kuschelecke mit passenden Vorhängen

          für den Kindergarten genäht...und als

          Überraschung gibt es dann noch 2 farblich

                             passende Kissen dazu.


                         euch einen wunderschönen Sonntag


und ganz liebe Grüße...Beate

                      

Kommentare:

Tagpflückerin hat gesagt…

27, wow! Wir 5 leben alle auf kleinem Fuß, da konnten Winterstiefel vereinzelt schon mal 2 Jahre getragen werden!
Süße Puschen!
lg Petra

kreativkäfer hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch! Die Puschen sind ja allerliebst geworden!
GLG Andrea