Montag, 2. Januar 2012

mein erster Langeneß :o)

                                              Kennt ihr den Stoff... ?

                     Helene hat daraus eine Pumphose...

                                 ( siehe unten)

        ...der Schnitt ist genial...super schnell genäht...

                   ... ein EXPRESS-Schnitt :o)

          Ich habe ihn mit Bündchenstoff am Bund

                      genäht...total bequem!!!




                                                        Liebe Grüße... Beate

Kommentare:

Nellys hat gesagt…

Liebe Beate,

Der Rock steht dir total gut... Freue mich über weitere Sachen für dich :-)

Ganz lieben Gruß und Frohes NEues Jahr...

Bianca

kreativkäfer hat gesagt…

Der sieht einfach toll aus, super kombiniert mit dem schwarzen Shirt und dem roten Schal, gefällt mir!
LG Andrea

Marion hat gesagt…

Toller Rock! Langeneß ist bleibt mein Lieblingsschnitt.
Ganz liebe Grüße,
Marion

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Beate,

erst mal ein gutes neues Jahr und dann...
Wow, der Rock ist spitze und Deine Bandito einfach super!!
den Schnitt hab ich auch noch liegen!

Liebe Grüße Elke

dickmadamme hat gesagt…

sieht super aus. tolle länge!
lg angela

saadiya hat gesagt…

Finde den Rock auch super, habe auch vor ein paar Tagen meinen ersten genäht:-D Wirklich ein toller Schnitt!

Lg
Sissy