Donnerstag, 26. Januar 2012

" Ich hab auch noch keine...!"

Mit diesen Worten verabschiedete sich heute unsere

Tochter ins Bett ...  ja  ...   und sie hat recht...

so viele Kosemtik-Kramtaschen habe ich nun

schon genäht...und meine eigene Tochter ging

bis heute leer aus...dafür gab es dann heute

          eine Kosmetiktasche in XXL...

Innen mit vielen kleinen Seitentaschen für  ...

      ach ihr wisst schon ;o) ( lauter Mädchenkram)


Nun hoffe ich , dass sie morgen glücklich

ist... ??

GGLG Beate


Kommentare:

astridka hat gesagt…

Oh, liebe Beate, die Tasche ist toll ( aber leider nicht in deinem Shop verständlicherweise ). Ich würde gerne solche Taschen den beiden Betreuern meiner 999jährigen Schwiema nähen. Kannst du mir verraten, woher du DEN Stoff hast?
Liebe Grüße aus Köln
Astridka

astridka hat gesagt…

UUH, ich hab ihn schon gefunden! Und meine Schwiema ist natürlich erst 99 :-D
Danke für die Inspiration!
Astridka

kreativkäfer hat gesagt…

Ach ganz bestimmt Beate, die sieht ja toll aus!!!
GLG Andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Das glaube ich auch - sooo eine tolle Kosmetiktasche; deine Tochter wird überglücklich sein!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Shippymolkfred hat gesagt…

Da wird sich das Toechterchen sicher sehr gefreut haben!
GLG Shippy

Conny's Cottage hat gesagt…

Mama zaubert bestimmt gerne eine Taeschchen...schmunzel
Solche Worte kommen mir seeeeehr bekannt vor.


Sei lieb gegruesst von Conny