Sonntag, 1. Januar 2012

Gesundes Neues Jahr !!!


                             Ich habe euch versprochen, ich zeige euch

                    Helenes Bandito am Kind nach

                                        Weihnachten.




                                         


                  Euch allen ein Gesundes Neues Jahr

                          mit vielen kreativen Ideen !!!

                                  Ganz liebe Grüße   ....Beate

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

sehr süß, sowohl Bandito als auch süße Maus :)
Frohes neues Jahr,
Alles Liebe,
Andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Sieht klasse aus!!! Die Farben sind soooo schön zusammen und die Nellifanten LIEBE ich ja sowieso!!! Ein echtes Unikat!!
Konnte dir jemand bei der LUCILLE helfen??
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Beate,
Dir auch ein frohes neues Jahr. Ich bin gespannt auf Deine kreativen Ideen.
Janina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sehr niedlich!
LG LeNa

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Sooo niedlich, die Nickys sind so schön, hab auch schon etwas geliebäugelt mit denen...aber vielleicht sollte ich doch lieber mal meine vorhandenen Stoff-Haufen etwas reduzieren - Vorsatz fürs neue Jahr, mehr nähen und weniger kaufen! *grins*

glg
Silvia

papolino hat gesagt…

Na, diese Farbkombi ist ja erfrischend schön.

Liebe Grüße

Heike

Nell hat gesagt…

getragen, mit dem niedlichen inhalt, ist die bandito ja noch viel schöner :-)
und wieso du dich an feliz "wagen" willst, ist mir ein rätsel. wenn du die bandito aus rollendem, strechigem nicky so schön hinbekommst, ist feliz ein kinderspiel, ganz ehrlich!
ganz liebe grüsse,
nelli