Sonntag, 22. Januar 2012

Flusen-Flusen-Flusen

                    ich kann euch sagen... 2 Loops ... und die

                              Maschine ist voller Flusen...


aber meine Pauline und ich wollten

doch noch einen Kuschelloop haben...

Nun ist aber Schluss !!!

Jetzt möchte ich ich so langsam mit der

Frühjahrskollektion beginnen :o)

Tausend Ideen schwirren schon durch meinen

Kopf...bis dahin muss ich aber noch 2 Taschen

nähen...und jetzt gehts auch gleich los !

eine schöne Woche und

GGLG Beate

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Och Beate...jetzt schon....na dann mal los...bin schon gespannt was du uns in den nächsten Tagen zeigen wirst !
Die Loops sind toll....der mit den Sternen ist mein Favorit....klasse !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Streuterklamotte hat gesagt…

Deine Loops sind ALLE zum Klauen schön!!! Ich habe noch immer keinen selbst genäht, gebe die Hoffnung aber nicht auf! Vielleicht im Sommer - ha, der nächste Winter kommt bestimmt!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

hinter´m Wall hat gesagt…

Auch wenn die Maschine voller Flusen ist, dafür sind die Kuschel-Loops super schön geworden und sicherlich megakuschelig!

GLG
Susi