Sonntag, 29. Januar 2012

die erste Frühlings-Oona

               ...mit dieser Frühlings-Oona...

      leute ich auf meinem Blog den Frühling ein.







                            ...und ihr findet sie hier...in

                             meinem kleinen Blog :o)


   Eine schöne Woche...mit vielen schönen kreativen
                 
                                     Ideen... GGLG Beate

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Oh, ist die schön:-)))

lg

melly

Renate hat gesagt…

Wunderschön, ein toller Stoff. Liebe Grüße, Renate

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh toll sieht die aus... bei uns ist es gerade richtig kalt geworden... nix mit Frühling aber im Nähzimmer natürlich gaaaanz anders.

LG nicole

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ganz ganz süss, das bringt wirklich Frühlingslaune!

glg
Silvia

arcori hat gesagt…

hoffentlich kommt der dann auch bald .. sehr schön

lg
conny

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Beate,
ich fasse es nicht... ich häkel superdicke Wintermützen und du nähst FrühlingsOonas!!!! Gegensätzlicher geht es kaum, sollte man meinen - aber wir haben auch eine Gemeinsamkeit: den Stoff habe ich auch *zwinker*
Ganz liebe Grüße,
Sabine

yes-monkey hat gesagt…

Ja, die sieht nach Frühling aus! Der Stoff ist so herlich frisch. Mir war ja auch schon nach einem Oona-Kleid :-) und heute hab ich schon wieder ein Fleece-Amelinchen genäht, denn es ist so brrrr Draußen.

Ganz liebe Grüße
Bea