Sonntag, 15. Januar 2012

mein zweiter Langeneß

                        ...meine zweiter Langeneß...

                      ...ein total cooler Schnitt...

          ...super-schnell genäht und total bequem !!!!



                                    ...wieder in einem Cord - Stoff


                    ...und der nächste Sommerstoff liegt

                                    schon hier ...

                   aber nun wird es ja erst einmal Winter...

              unsere Kids warten schon sehnsüchtig darauf.

          Ich wünsche euch eine schöne Woche...Beate

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Beate...was für ein Sahneteilchen....soooooo ein tolles Stöffchen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wunderhübsch und steht dir fantastisch :o)
LG LeNa

Ideenreich hat gesagt…

Sieht toll aus - und steht Dir total gut!!! Ich hab´ mir vor einem Jahr mal einen genäht - und gleich an meine Mama weiterverschenkt - bin irgendwie nicht wirklich ein Rocktyp... :-))))
GVLG ♥♥♥
Tanja

kreativkäfer hat gesagt…

Oh toll so desiguallike :)
LG Andrea

Passoabluete hat gesagt…

Hallo Beate,
der Rock ist wirklich toll geworden!
Liebe Grüße Michaela

Natascha hat gesagt…

Hallo,
sehr schön der Rock! Verrätst du von welcher Firma der schöne Stoff ist?
LG Natascha

Schnatterinchen hat gesagt…

Den Schnitt habe ich auch hier zu liegen... hab mich aber noch nicht ran gewagt... das sollte ich aber mal, wenn ich mir so dein Endergebnis anschaue...

Liebe Grüße
Birgit

Design by Cedalic hat gesagt…

WOW,ich habe aus dem Stoff einen Mantel,aber als Rock ist der auch echt toll.
LG Melanie