Donnerstag, 22. Dezember 2011

*Schminktäschchen*Loop*Weihnachtspost*

               Die letzten Schminktäschchen in diesem Jahr

                   erreichen heute noch ihren Besitzer,

                   ist ja auch wirklich immer wieder ein

                           schönes Geschenk  :o)


...auch ein Loop soll noch verschenkt werden...

hier mal recht dunkel gehalten...im Vergleich

zu den anderen.


...ja...und nicht vergessen möchte ich diese

schöne Weihnachtspost von der lieben

Sabine...alias Streuterklamotte :o)

DANKE liebe Sabine auch für den schönen

Inhalt :o)))


Sollte ich von mir nichts mehr hören lassen,

dann wünsche ich allen ein

Frohes und besinnliches Weihnachtsfest...

mit euren Familien...genießt die gemeinsame

Zeit...genau das werden wir auch tun !!!

Lasst euch ganz doll drücken...ich freue mich auf

eure weitere Post...herzlichst Beate

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Oh wie schööön! jetzt aber dann in den Entspannmodus wechseln :)
GLG und schöne Feiertage,
Andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Beate,
schöne Sachen hast du da genäht - toll zum Verschenken, da hast du Recht!!
Und bei dem Streu(-ter)blümchen... hast du denn auch die Wolle wiedererkannt?? Bestimmt, oder?!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine