Freitag, 9. Dezember 2011

noch ein...

                                              Weihnachtsgeschenk...

                           ...eine Nicky-Bandito.

             Die Kapuze habe ich mit Jersey gedoppelt.

                ...  für unsere Kleinste...deshalb ohne

                        Bild mit Kind...das folgt später...

                             ( nach Weihnachten )

                   






                                         ...und von der lieben Uta...alias

                       Schnieke...habe ich die Elefanten

                                      bekommen.

                     
                      ...euch ein schönen Start ins WE...

                          und ganz liebe Grüße...Beate

Kommentare:

arcori hat gesagt…

lach musst du dem Christkind helfen?? so langsam traue ich mich nicht mehr genähtes zu schenken ... die Fragen beginnen ja langsam ..

auf jeden Fall ist der Banditio sehr sehr schön ..

lg
conny

druetken hat gesagt…

Ist die süß!!!
So langsam müßte ich mich mal ranhalten...ich wollte doch noch ein Weihnachtskleid für die Schnecke machen...und es sollen noch sooo viele Geschenke fertig!

Ganz liebe Grüße,Doris!

kreativkäfer hat gesagt…

och ist die schööööön!!!
lg andrea

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ja das Christkind braucht viele Helfer..die Bandito ist total schön,ich liebe den Schnitt auch;))LG Adelheid

Linelustig hat gesagt…

Superschön ... darüber wird sich Deine Tochter sicher sehr freuen!

Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende,
Martina

Streuterklamotte hat gesagt…

Diese Elefanten liebe ich ja!!!
Und den Blumennicky habe ich auch noch... mit grün klasse kombiniert!!! Die Jacke ist dir wirklich ganz großartig gelungen!!

GLG,
Sabine

Tagpflückerin hat gesagt…

Ohhh! Ich will auch wieder was nähen!
lg Tagpflückerin

Nell hat gesagt…

tolle farben! eine richtig schöne bandito, die würd uns auch gefallen :-)
liebste grüsse,
Nelli